Shitty Blu-ray Reviews #2: The Seven Deadly Sins/Nanatsu no Taizai #Pepperanime #Anime

Der Anime an sich wieder Top-Auswahl.
Nun zur Bewertung der offiziellen Subs made in Germany:

Ich weiß jetzt nicht, ob Peppermint 1zu1 die Untertitel von Netflix übernommen hat, da ich Streaming und TV-Versionen meide, aber man kann schon sagen, dass beide die Verantwortung für die Untertitel tragen.

mehrere Übersetzungsfehler (bis Episode 6 10 insgesamt, dann aufgegeben bzw. aufgehört zu zählen…)

Ich kann verstehen, dass man nicht 1zu1 aus dem Japanischen übersetzen kann, aber wenn Sinn der Worte in den Untertiteln ein komplett anderer ist als in der Original-Vertonung, kann ich das nicht mehr ignorieren.
Beispiel:
Audio: „Yokatta!“
Untertitel: Irgendeine Random-Frage…

+Timing & Rechtschreibung sind einwandfrei (sehr ungewöhnlich für Made in Germany-Quality)

x67gfun

Infos & Begrifferklärungen zu meinen Reviews

Hinterlasse einen Kommentar